Junge Liberale im Rhein-Kreis Neuss stellen Landesvorstandsmitglied

Franziska Brandmann
Franziska Brandmann
Rhein-Kreis Neuss, 18.11.2014. Die stellvertretende Kreisvorsitzende der Jungen Liberalen im Rhein-Kreis Neuss, Franziska Brandmann (20), ist jetzt Mitglied im Landesvorstand der JuLis NRW. Die Grevenbroicherin wurde am vergangenen Wochenende auf dem 82. Landeskongress der Jungen Liberalen in Olpe mit 90% der Stimmen als Beisitzerin gewählt. Im Landesvorstand wird Brandmann, wie sie es auch bereits im Kreisverband tat, für den Aufgabenbereich Organisation und Mitgliederbetreuung im fast 3000 Mitglieder fassenden Landesverband zuständig sein. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und neue Herausforderungen und bin froh den Kreisverband im Landesvorstand repräsentieren zu dürfen", so die Liberale zu ihrer Wahl.


Druckversion Druckversion 
Suche

Bundestagswahl 2017


NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN