Djir-Sarai weiter im Landesvorstand der FDP NRW

Auf dem ordentlichen Landesparteitag der FDP NRW am 05.04.2014 in Münster wurde der Kreis- und Fraktionsvorsitzende der FDP im Rhein-Kreis Neuss Bijan Djir-Sarai erneut in den Landesvorstand gewählt. Mit 86,1% der Delegiertenstimmen erzielte er das viertbeste Wahlergebnis auf dem Parteitag. Der Bundesvorsitzende Christian Lindner MdL wurde als Landes-Chef für die nächsten beiden Jahre im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen Angela Freimuth und der Spitzenkandidat der FDP zur Europawahl Alexander Graf Lambsdorff als seine Stellvertreter. Neue Schatzmeisterin der FDP NRW wurde Marie-Christine Ostermann; neuer Generalsekretär Johannes Vogel. Die 13 Delegierten aus dem Rhein-Kreis Neuss kehrten hochmotiviert für den anstehenden Kommunalwahlkampf aus Münster zurück. Djir-Sarai, der erstmalig in seiner neuen Funktion als Bezirksvorsitzender teilnahm: „Dieser Parteitag war genau der richtige Schritt in die Zukunft. Wir sind bestens auf die Kommunalwahl vorbereitet." Weitere Infos zum Parteitag finden Sie hier.