Kreisvertreter beim Landeshauptausschuss diskutieren über erfolgreichen Neustart

Rhein-Kreis Neuss, 21.10.2013. Am gestrigen Sonntag tagte der Landeshauptausschuss der FDP-NRW in Mülheim an der Ruhr. Neben unseren offiziellen Kreisvertretern sowie den anderen Delegierten waren fast 200 weitere Mitglieder u.a. auch aus dem Rhein-Kreis Neuss vor Ort. An der Aussprache, bei der alle Mitglieder Rederecht hatten, beteiligten sich fast 50 Redner. Dabei wurde das Bundestagswahlergebnis analysiert. Vor allem aber richtete sich der Blick bereits auch wieder nach vorne. Die Liberalen in NRW diskutierten gemeinsam konstruktiv, wie der erfolgreiche Neustart der FDP am besten zu bewerkstelligen sei.


Druckversion Druckversion 
Suche

Landtagswahl in NRW 2017


NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN