FDP Parteivorsitzender und Wirschaftsminister Philipp Rösler zu Gast im Rhein-Kreis Neuss

v.l. Djir-Sarai, Rössler, B. Küsters, W. Küsters
v.l. Djir-Sarai, Rössler, B. Küsters, W. Küsters
Rhein-Kreis Neuss, 31.08.2013. Am gestrigen Freitag machte der FDP-Parteivorsitzende und Bundeswirtschaftsminister Dr. Philipp Rösler halt im Rhein-Kreis Neuss und besuchte das Gartenbau-Unternehmen Küsters in Neuss Rosellen. Rund 80 geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik erlebten die 70-minütige Stippvisite des Vizekanzlers. Werner Küsters und Philipp Rösler kennen sich schon seit der Zeit als Rösler noch Wirtschaftsminister in Niedersachsen war. "Der Kontakt ist nie abgebrochen", sagt Küsters, "weil Rösler ein Mann ist, der nicht nur redet, sondern auch handelt. Auf ihn ist Verlass."


Druckversion Druckversion 
Suche

Landtagswahl in NRW 2017


NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN