Grevenbroich

Kreisvorsitzender zu Gast bei den Grevenbroicher Schützen

04.09.2012. Beim gestrigen traditionellen Frühschoppen im Grevenbroicher Festzelt besuchte der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Bijan Djir-Sarai die Schützen in seiner Heimatstadt. Dass er sich schon immer für das Schützenwesen interessiert hat, ist kein Geheimnis. Dass er sich aber sogar vorstellen kann, im nächsten Jahr selber als aktiver Schütze mit durch die Grevenbroicher Innerstadt zu ziehen, erfreut besonders BSV-Präsident und FDP-Vorstandsmitglied in Grevenbroich, Dr. Peter Cremerius, für den der gestrige Schützenempfang zu den gesellschaftlichen Höhepunkten des Jahres zählt.


Druckversion Druckversion 
Suche

NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN