63. Ordentlicher Bundesparteitag

Parteitag verabschiedet Grundsatzprogramm Karlsruher Freiheitsthesen

21.04.12. Am vergangenen Wochenende fand der Bundesparteitag der Liberalen in Karlsruhe statt. Die FDP im Rhein-Kreis Neuss wurde dabei von Bijan Djir-Sarai MdB, Jochen Dürrmann, Felix Hemmer und Markus Schumacher vertreten.

Inhaltliches Schwerpunktthema war die Beratung des Grundsatzprogramms. Aber auch die Forderung nach einem ausgeglichenen Bundeshaushalt ab 2014, die Reform der Strukturen innerhalb der FDP sowie die Wahl des neuen Generalsekretärs waren Themen auf dem Parteitag. Nähere Informationen zum Bundesparteitag, Videoaufzeichnungen der Reden und die Beschlüsse finden sie hier.


Druckversion Druckversion 
Suche

NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN