Landtagswahl

FDP-Bundestagsabgeordneter Djir-Sarai und FDP-NRW-Generalsekretär Stamp verteilen Frühstück an Pendler

Neuss, 19.04.2012. Ein ungewöhnliches Bild bot sich früh morgens nun den Menschen am Neusser Hbf: der Generalsekretär der FDP in NRW, Joachim Stamp, überraschte zusammen mit dem FDP-Bundestagsabgeordneten Bijan Djir-Sarai die Pendler mit frischen Mürbchen und Äpfeln. Im Hintergrund "wacht" FDP-Spitzenkandidat Christian Lindner auf einem Großflächen-Plakat.
Nächste Seite...

Landtagswahl

Die meisten waren für dieses ungewohnte Frühstück sehr dankbar. "Viele setzten den Weg zur Arbeit direkt kauend fort", berichteten die liberalen Wahlkämpfer. So gab es zumeist positive Reaktionen. "Das war zu Beginn des Wahlkampfes anders", hatte Stamp am eigenen Leib erfahren. So spürten Djir-Sarai und Stamp nicht nur aufgrund des verteilten Frühstücks, dass die Sympathie der Neusserinnen und Neusser für die FDP wieder wächst.
Nächste Seite...