Rhein-Kreis Neuss

Jochen Dürrmann als stellvertretender Bundesvorsitzender der VLK wiedergewählt

Jochen Dürrmann
Jochen Dürrmann
17.10.2011. Jochen Dürrmann, Vorstandsmitglied der FDP im Rhein-Kreis Neuss wurde am vergangenen Wochenende in Berlin auf der Bundesdelegiertenversammlung der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK) als stellvertretender Bundesvorsitzender wiedergewählt. Dürrmann der seit fünf Jahren auch Vorsitzender der VLK in NRW ist, erhielt bei seiner Wiederwahl 90,6 Prozent der Stimmen. "Noch nie war es für die FDP so wichtig, ihre kommunale Basis zu stärken wie in dieser schwierigen Zeit", so Dürrmann. Als Vorsitzender der Bundes-VLK wurde Wolfram Dette, Oberbürgermeister von Wetzlar wiedergewählt.


Druckversion Druckversion 
Suche

Bundestagswahl 2017


NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN