Kreis-FDP trauert um Jochen Dürrmann

Jochen Dürrmann †
Rhein-Kreis Neuss, 24.08.2019. Die FDP im Rhein-Kreis Neuss trauert um Ihren ehemaligen Vorsitzenden Jochen Dürrmann aus Kaarst, der am vergangenen Freitag, den 16.08. im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Jochen Dürrmann war 54 Jahre Mitglied der Freien Demokraten und ist in dieser Zeit in unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Partei und für die Partei in vielen Gremien insbesondere in der Kommunalpolitik mit Herzblut und vollem Engagement aktiv tätig gewesen. Er war viele Jahre Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten im Kaarster Stadtrat und bis zuletzt Mitglied im Vorstand auf Kreis- und Bezirksebene. Seit 2014 war er zudem Ehrenvorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker. Die Freien Demokraten im Rhein-Kreis Neuss und im Bezirksverband Düsseldorf verlieren nicht nur ein engagiertes und hochgeschätztes Mitglied, sondern auch einen guten Freund. In dieser schweren Zeit sind unser Mitgefühl und unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir werden Jochen Dürrmann stets in ehrender Erinnerung halten.