Rhein-Kreis Neuss Lokomotive für die Wirtschaft im Rheinland

Rolf Kluthausen
Rhein-Kreis Neuss 07.03.2017. Die NGZ berichtet in Ihrer heutigen Ausgabe darüber, dass der Rhein-Kreis Neuss zu den wirtschaftlich stärksten Kreisen in ganz NRW gehört und die "Lokomotive für die Wirtschaft am Niederrhein" ist. Hierzu erklärt der Fraktionsvorsitzende der FDP Kreistagsfraktion und stellvertretende Kreisvorsitzende Rolf Kluthausen: "Die gute wirtschaftliche Entwicklung im Rhein-Kreis Neuss ist in erster Linie der Erfolg der bei uns ansässigen Unternehmen, Betriebe und deren Beschäftigten. Es ist aber auch ein Erfolg der guten schwarz-gelben Kreispolitik, in dem die Freien Demokraten zusammen mit der CDU in den letzten Jahren im Kreistag die richtigen Rahmenbedingungen gesetzt haben. Ein Wermutstropfen trotz der guten Zahlen bleibt jedoch. Der Rhein-Kreis Neuss - und ganz NRW - könnten noch viel besser sein, wenn die rot-grüne Landesregierung in Düsseldorf den Unternehmen und Bürgern nicht permanent Knüppel zwischen die Beine werfen würde."

Landtagswahl in NRW 2017