FDP Kreistagsfraktion berät über Kreishaushalt und -finanzen

v.l. Djir-Sarai, Petrauschke, Kluthausen
v.l. Djir-Sarai, Petrauschke, Kluthausen
Rhein-Kreis Neuss. In der vergangenen Woche kamen die Mitglieder der FDP Kreistagsfraktion in Grevenbroich-Kapellen zusammen, um über aktuelle Zahlen und Entwicklungen der Haushaltslage im Rhein-Kreis Neuss zu beraten. Ein weiterer Themenkomplex der intensiv diskutiert wurde, war die Zukunft der Kreiskrankenhäuser in Grevenbroich und Dormagen. Als Gastreferenten konnte der Fraktionsvorsitzende Rolf Kluthausen den Landrat des Rhein-Kreises Neuss Hans-Jürgen Petrauschke begrüßen. Ebenfalls mit dabei war der FDP Kreisvorsitzende und Dezernent im Rhein-Kreis Neuss Bijan Djir-Sarai.


Druckversion Druckversion 
Suche

NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN