Ordentlicher Kreisparteitag: Bijan Djir-Sarai mit sehr gutem Ergebnis als Kreisvorsitzender wiedergewählt

Rhein-Kreis Neuss, 26.01.2017. Gestern fand der ordentliche Kreisparteitag der Freien Demokraten im Marienhaus in Neuss statt. Im Mittelpunkt standen die Neuwahl des Kreisvorstandes sowie die Wahl der Delegierten zum Bundesparteitag. Zu Beginn der sehr gute besuchten Veranstaltung hielt Landrat Hans-Jürgen Petrauschke ein Grußwort, bevor der Kreisvorsitzende Bijan Djir-Sarai und der Kreisschatzmeister Sven Weber Ihre Rechenschaftsberichte vorlegten. Bei den anschließenden Wahlen wurde Bijan Djir-Sarai mit einem sehr guten Ergebnis von 94,6 Prozent als Kreisvorsitzender wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Rolf Kluthausen aus Korschenbroich (83,5 Prozent) und Dr. Hermann Josef Verfürth aus Neuss (80,4 Prozent). Alter und neuer Kreisschatzmeister ist Sven Weber aus Dormagen (97,8 Prozent), Schriftführer Simon Kell aus Jüchen (88,2 Prozent).