Chancen des Gewerbegebietes Silbersee nutzen - Bezirksregierung muss den Weg für den Autobahnanschluss in Delrath endlich freimachen!

v.l. Welsink, Kluthausen
Rhein-Kreis Neuss, 19.10.2016. Mit einem gemeinsamen Antrag für den nächsten Kreisausschuss am 02. November 2016 möchten CDU und FDP den neuen Schwung, der in die Entwicklung des Gewerbegebietes Silbersee gekommen ist, begrüßen und diesen nutzen, um den Autobahnanschluss in Delrath endlich zu realisieren. „Das Gewerbegebiet Silbersee bietet große Chancen zur Ansiedlung von Unternehmen und Schaffung von neuen Ausbildungs- und Arbeitsplätzen im Rhein-Kreis Neuss“, erklären Dieter W. Welsink, der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Kreistag, und Rolf Kluthausen, Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten im Kreistag. „Die großen und vielfältigen Möglichkeiten der 100.000-Quadratmeter-Fläche möchten wir für unseren Wirtschaftsstandort Rhein-Kreis Neuss erfolgreich nutzen.“