Landesparteitag in Bielefeld - Delegierte aus dem Rhein-Kreis Neuss kehren mit gutem Gefühl zurück

v.l. Djir-Sarai, Schumacher, Brandmann, Dr. Cremerius
v.l. Djir-Sarai, Schumacher, Brandmann, Dr. Cremerius
Rhein-Kreis Neuss, 11.04.2016. Am vergangenen Wochenende fand der 69. Landesparteitag der Freien Demokraten in NRW in Bielefeld statt. Mit dabei 13 Delegierte aus dem Rhein-Kreis Neuss. Auf dem Parteitag forderten die Freidemokraten u.a. das NRWUpdate, weil das bevölkerungsreichste Bundesland bei vielen Aspekten nur den letzten Platz belegt. Ein Update sei beispielsweise bei der Bildung nötig - ebenso wie bei der inneren Sicherheit. Zu beiden Themen fassten die Delegierten Beschlüsse. Außerdem wurde der Landesvorstand neu gewählt. Beim ersten Tag des Landesparteitages wurde der Vorsitzende Christian Lindner mit 98% im Amt bestätigt. Wiedergewählt mit dem besten Ergebnis bei den Beisitzern (88,83 Prozent) wurde auch der Bezirks- und Kreisvorsitzende Bijan Djir-Sarai. Mehr Infos zum Landesparteitag finden Sie hier.


Druckversion Druckversion 
Suche

Bundestagswahl 2017


NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN