Bijan Djir-Sarai als Bezirksvorsitzender mit hervorragendem Ergebnis wiedergewählt

Bijan Djir-Sarai
Remscheid, 16.03.2015. Gestern Abend fand der diesjährige ordentliche Bezirksparteitag der Freien Demokraten im Bezirksverband Düsseldorf in Remscheid statt. Gastredner war der Generalsekretär der FDP-NRW Johannes Vogel, der die Delegierten aus den Kreisverbänden Düsseldorf, Mettmann, Remscheid, Rhein-Kreis Neuss, Solingen und Wuppertal mit einer kämpferischen Rede auf das entscheidende Wahljahr 2017 für die Freien Demokraten einstimmte. Als Tagungspräsident führte der Bundesvorsitzende der Liberalen Senioren und Mitglied des Landesvorstandes der FDP-NRW Detlef Parr durch die Veranstaltung.
Nächste Seite...

Bijan Djir-Sarai

Aus Sicht des Kreisverbandes Rhein-Kreis Neuss war der Bezirksparteitag überaus erfolgreich. So wurde der Kreisvorsitzende Bijan Djir-Sarai mit dem hervorragenden Ergebnis von 95% als Bezirksvorsitzender wiedergewählt. Ebenfalls aus dem Kreisverband wurden in den Bezirksvorstand mit sehr guten Ergebnissen wiedergewählt Jochen Dürrmann (Kaarst) als Beisitzer auf Vorschlag der Kreisverbände sowie Markus Schumacher (Grevenbroich) bei den sonstigen Beisitzern. Mit Steffen Büttgenbach (Grevenbroich) stellt der Kreisverband einen weiteren Beisitzer auf Vorschlag des Bezirksverbandes der Jungen Liberalen.
Nächste Seite...