Doppelhaushalt für die Jahre 2016/17 verabschiedet

Rhein-Kreis Neuss, 14.03.2016. In der heutigen Kreistagssitzung wurde der Doppelhaushalt 2016/17 mit den Stimmen von CDU, Freien Demokraten und UWG verabschiedet. In seiner letzten Sitzung als Kreistagsabgeordneter hielt der scheidende Fraktionsvorsitzende Bijan Djir-Sarai die Haushaltsrede der FDP-Kreistagsfraktion. Dabei verwies er unter anderem darauf, dass die Erfolge des Kreises und der kreisangehörigen Kommunen vor allem auf die Menschen im Rhein-Kreis Neuss zurückzuführen seien. Die wirtschaftliche Kraft der Bürger, aber auch der Unternehmen im Rhein-Kreis Neuss sei weiterhin bemerkenswert. Dies führe zu Top-Platzierungen in allen Rankings für den Rhein-Kreis Neuss. "Das ist eine Tatsache, um die uns viele Nachbarkommunen beneiden", so Djir-Sarai.


Druckversion Druckversion 
Suche

NEWSFLASH überregional

Facebook

Machen Sie mit


IHRE SPENDE FÜR DIE FREIHEIT


Meine Freiheit


Junge Liberale Kreisverband RKN