Jochen Dürrmann für 50-jährige FDP-Mitgliedschaft geehrt

v.l. Abruszat, Dürrmann, Djir-Sarai
Rhein-Kreis Neuss, 31.08.2015. Im Rahmen des Sommerfestes der Freien Demokraten in Kaarst fand am Samstag, den 29.08.2015 die Feierstunde zum Anlass des 50-jährigen Parteijubiläums von Jochen Dürrmann aus Kaarst statt. In 50 Jahren FDP Mitgliedschaft ist er in unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Partei und für die Partei in vielen Gremien aktiv tätig gewesen. Sein Einsatz für die Kommunalpolitik im Sinne der Freien Demokraten hat weit über die Grenzen des Rhein-Kreises Neuss höchste Anerkennung gefunden. Insbesondere auch durch seine Tätigkeit als langjähriger Vorsitzender der Vereinigung liberaler Kommunalpolitiker (VLK) in Nordrhein-Westfalen hat er die Vermittlung von Erfahrung und Wissen für die Freien Demokraten zur praktischen Umsetzung in die Kommunalpolitik von NRW wesentlich beeinflusst. Da 50 Jahre FDP nicht in 5 Sätzen zu beschreiben sind, wurde die Laudatio auch gleich von zwei Laudatoren, dem Landtagsabgeordneten und Nachfolger von Jochen Dürrmann als VLK-Vorsitzender Kai Abruszat und dem Bezirks- und Kreisvorsitzenden Bijan Djir-Sarai gehalten. Die Freien Demokraten im Rhein-Kreis Neuss sind stolz, ein solches liberales Urgestein in den eigenen Reihen zu haben.

Landtagswahl in NRW 2017