Freie Demokraten im Rhein-Kreis Neuss trauern um Wolfgang Köhler

Wolfgang Köhler †
Rhein-Kreis Neuss, 17.08.2015. Die Freien Demokraten im Rhein-Kreis Neuss trauern um ihr langjähriges verdientes Mitglied Wolfgang Köhler, der am vergangenen Freitag, den 14.08.2015 im Alter von 72 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb. Wolfgang Köhler war seit 1977 Mitglied der Freien Demokraten und bis zuletzt neben seinem Einsatz im Stadtverband Neuss Sachkundiger Bürger der FDP-Kreistagsfraktion. Hier galt sein Engagement insbesondere der Jugend- und Sozialpolitik, wo er sich auch über die Stadtgrenzen von seinem Heimatort Weckhoven einen Namen gemacht und viel Zuspruch erfahren hat. Darüber hinaus hat Wolfgang Köhler seit Jahrzehnten aktiv im Kreisvorstand mitgearbeitet und die Kreis-FDP über Jahre hinweg bis heute mit geprägt. Die Kreistagsfraktion und der Kreisverband verlieren nicht nur ein engagiertes und verdientes Mitglied, sondern auch einen guten Freund. Wir werden Wolfgang Köhler stets in ehrender Erinnerung behalten.